BERGGOLD-Bus auf den Straßen um Pößneck unterwegs

August112017

Aufmerksame Verkehrsteilnehmer haben ihn vielleicht schon entdeckt: Seit rund einem Monat rollt ein Bus der lokalen Kombus-Gesellschaft im BERGGOLD-Gewand auf den Straßen zwischen Saalfeld, Schleiz, Neustadt und Jena.

Neben der Präsentation der Süßwaren-Klassiker aus dem Hause BERGGOLD - Gelee Bananen sowie Weinbrand- und Eierlikör-Pralinés - unterstreicht das Design des Busses den regionalen Bezug des Unternehmens. So kann der neugierige Betrachter erfahren, wann der Werksverkauf in der Raniser Straße geöffnet hat. 

Außerdem ist das Unternehmen regelmäßig auf der Suche nach motivierten, jungen Menschen, die im Rahmen einer Ausbildung als Süßwarentechnologe/-in, Maschinen- und Anlagenführer/-in, Fachkraft für Lagerlogistik, Mechatroniker/-in oder Industriekaufmann/-frau das süße Team von BERGGOLD unterstützen möchten. Auch dieses Thema wurde mit dem Hinweis auf "schokoladige Aussichten für Azubis" visualisert.

 

Alle aufmerksamen Beobachter aufgepasst: Schickt uns ein Foto oder Video an social-media@heinerle-berggold.de, wenn Ihr den BERGGOLD-Bus auf den Straßen entdeckt. Für die ersten 5 Einsendungen gibt es von uns eine kleine Überraschung.